Wi am besten für Bundeswehr vorbereiten?

1 Antwort

Eine durchschnittliche körperliche Fitness ist im Grunde ausreichend, du musst lediglich regelmäßig trainieren, bestenfalls nach einem Trainingsplan. Der Schwerpunkt sollte auf Kraft-Ausdauer, dann sollten sich schon in Kürze spürbare Erfolge einstellen.

Alaster2105
Beitragsersteller

Nach Meinung eines Kollegen der da als Pionier im fwd war dauert der beitritt min. Bis zu 6 monate. Reicht die zeit bis dahin aus? Punkt cardio training hab ich echt kein plan

ponter  10.08.2024, 00:12
@Alaster2105

Klar, wenn du regelmäßig trainierst, dann lässt sich einiges auf die Beine stellen.