Whos Perfect, Boconcept oder Von Wilmowsky?

Whos Perfect 0%
Boconcept 0%
Von Wilmowsky 0%
Einen ganz anderen! 0%

0 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mich sehr erstaunt ists, dass du Bo Concept als "hochwertig" bezeichnest. So wie ich die Möbel kenne, sind sie sicherlich optisch nett anzusehen, aber hochwertig würde ich das nicht bezeichnen. Sie Dir die Teile mal genau an, lass dir die genaue Warenbeschreibung geben und dann entscheide. Da findest du eher noch wertige Artikel bei Who is Pefect als bei Bo Concept. Wilmowsky kenne ich nicht. Ich finde ja Kare toll, hast du da schon mal geschaut.

DoogieBowser
Beitragsersteller

Rein vom "Windowshopping" her habe ich die jetzt mal als hochwertig eingestuft. Mit Kare habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da habe ich den Eindruck gewonnen, dass gute Möbel nur von arroganten Menschen verkauft werden dürfen.

Ich war an dem Tag nicht wirklich schick angezogen und habe das auch gleich zu spüren bekommen als ich nach teuren Möbeln gefragt habe... Ein leichter Von-Oben-herab-Blick... aber gut, kann auch ein Einzelfall gewesen sein.

Ich werde mir BoC. mal genauer anschauen - aber eigentlich habe ich mich schon für Whos Perfect in München entschieden. Klingt zwar ein wenig abgedroschen, aber die verdienen den Namen "Designermöbel Shop" meiner Meinung nach.

lg und danke für die Antwort!

Der Händler vor Ort sollte doch wohl immer erste Wahl sein. Geh in den Laden wo du dir alles ansehn kannst und auch testen kannst. Hier bekommst du auch eine fachliche Beratung. Grade wenn man für hochwertige Möbel tiefer in die Tasche greift. Wenn du günstigere Onlineshop-Preise haben willst, kauf da. Aber wenn du in einen Laden gehst dort die Möbel testest und dich beraten lässt sollstest dir dieser Service etwas Wert sein und sollest dafür auch bezahlen.