Wholock. Wo kann ich es anchauen?

5 Antworten

Das ist Fanmade. Ein castmäßiges Who-lock bietet die Serie "Dr. Slippery" (engl. Fourtysomething), in der neben Hugh Laurie (besser bekannt als Doctor House) als namensgembender Dr. Paul Slippery auch Benedict Cumberbatch als sein ältester Sohn Rory und den aktuellen Doctor Who Peter Capaldi als Slppery´s schleimigen Praxis-Mitinhaber Dr. Pilfrey auftauchen. Der Humor ist etwas gewöhnungsbedürtfig, aber die Cast ist nicht zu toppen....

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber so eine Folge wurde nie gedreht. Das Video"Wholock-Sherlock meets the Doctor" auf YouTube sieht zwar täuschend echt aus wurde aber von einem Fan erstellt.

Und es Moffat hat außerdem erwähnt, dass er nie Wholock drehen möchte.

Das ist leider nur ein Fanfiction-Video auf Youtube ...