Who am I..Inhalt nicht verstanden

4 Antworten

Also es kommt zwar jetzt ein bisschen spät aber egal...Der ganze Film wird ja als 'Gespräch' dargestellt und am Ende bekommt man mit, dass manches, das Benjamin sagte nur gelogen war, und die Frau zu verar***en (wie z.B. auch dass sie das Haus abgebrannt haben) und dass die alle Tod waren war dann auch erfunden damit die Frau denkt dass Benjamin physische Probleme hat und sich die anderen dann nur ausdenkt...Aber am Ende mit dem'Zaubertrick' sieht man auch das die 3 anderen hinter Benjamin versteckt waren....
Die Frau Hats zu spät geblickt und Benjamin's Daten sind alle weg, er und seine Freunde können wieder 'unsichtbar' die Gruppe weitermachen

Also es gibt die Typen noch;)

Man hat die Leichen nie gefunden, und es wird auch nie aufgeklärt ob er nun wirklich verrückt ist oder es nur vorgespielt hat.

Lameingo  10.06.2015, 18:17

Vielleicht war das am Ende auch nur in seinem Kopf.

Minux  24.05.2015, 15:40

Er ist nicht verrückt. Er hat nur so getanen, um frei zu sein. Das nennt sich Social Engineering :)

Also es ist schon länger her, dass ich den film geguckt habe. am ende wo benjamin mit dieser frau im büro spricht, haben sie ja so würfel. irgendwie kommt dabei raus, dass er schizophren ist, glaub ich. und am ende auf dem schiff ist er dann eigentlich nur alleine. oder, er hat das mit dem tod der anderen und der schitophrenie nur vorgespielt und es gibt sie wirklich. so ungefähr war das glaube ich