Whiteboard Farbe abkriegen?

3 Antworten

Bei Whiteboards gibt es nur die Oberfläche Kunststoff, lackierter Stahl, Emaile und Glas. Die meisten Whiteboards werden mit einer Schutzfolie ausgeliefert um die Oberfläche vor kratzern beim Transport zu schützen. Mach die Folie ab und das Whiteboard wird wieder sauber werden.

Auf jedenfall würde ich Empfehlen immer nur mit Marken Whiteboardmarkern auf dem Whiteboard zu schreiben, die kosten zwar oft mehr als die günstigen, aber was nützt es 1€ pro Marker zu sparen und nach dem der Marker leer ist auch ein neues Whiteboard für 50€ zu kaufen.

Ich denke mal, dass die Folie nur eine Schutzfolie ist.. versuch mal die Folie abzuziehen und dann darunter zu schreiben, falls du die Farbe dann immer noch nicht wegwischen kannst, dann kannst du die mit Alkohol wegwischen, funktioniert auch, wenn du aus versehen mal nen Edding nimmst ;)

Folie abziehen ist Schutzfolien.