Whiteboard lässt sich plötzlich nur noch schwer abwischen...

1 Antwort

Vielleicht war die Farbe des Stiftes zu alt, es war die falsche Farbe (nicht für Whiteboard), die   Beschichtung des Boardes ist zu alt.

Versuch es doch mal mit Alkohol oder Glasreiniger, da ist auch Alkohol drin, abzuwischen. Man kann auch spezielle Whiteboard-Reiniger kaufen. ich habe damit aber noch keine Erfahrungen. Aber mit Alkohol hat das immer wunderbar funktioniert. Ach ja, wisch das Board am Besten mit einem speziellem Tuch für Whiteboards oder einem Mikrofasertuch ab.