( One Piece ) is whitbeard der stärkste Pirat

6 Antworten

Whitebeard war der stärkste ja, keine frage. Niemand hätte gegen WB eine chance gehabt, BB hat sogar verloren, wobei WB so viele Verletztungen hatte.

nun er galt als dieser aber ich offensichtlich is blackbeard auf jeden fall stärker immerhin hat er es geschafft ihn zu killen, ich schätze auch mal das shanks mindestns gleich stark is, der gehört ja auch zu den 4 kaiseren

OnePiece687  12.03.2013, 14:59

Ähm bezieh bitte mal die Umstände mit ein wieso Blackbeard Whitebeard killen konnte: Blackbeard kam in den Krieg als WB schon unmengen an schaden genommen hat, zum einen von Squardos Schwert durchbohrt, unzählige Schüsse & Kanonenkugeln, dann hat er noch das ein oder andere von den Admirälen abbekommen wo ihn als Krönung von Sakazuki ein Teil des Gesichts weggebrannt wurde. Und kurz danach tauchte ein fitter Blackbeard auf & trotzdem hatte Blackbeard keine Chance gegen Whitebeard & in dem Moment als Whitebeard Teach den Gnadenstoß verpassen wollte machte sein Körper nicht mehr mit. Und in den Moment hetzte Teach seine gesamte Crew auf Whitebeard selbst diese Welle überstand WB fürs erste um noch seine letzten Worte los zu werden erst danach verstarb WB. Wenn man diese ganzen Sachen einbezieht hatte ein Blackbeard keine Chance gegen Whitebeard wenn sein Körper nur ein paar minuten länger durchgehalten hätte. Blackbeard war auf auf keinen fall stärker als Whitebeard zu diesen Zeitpunkt ganz im gegenteil.

Lucian95  12.03.2013, 21:32
@OnePiece687

ja das is mir schon klar -.-'

trotzdem muss ich sagen das blackbeard durch seine teufelskraft einfach enorme vorteiel hat, ich meine überleg doch nur mal wie schnell der ace geplätet hat, klar is ace auf jeden fall schwächer als whitebeard, keine frage. aber trotzdem war der kampf ja doch extrem schnell zwischen den beiden entschieden, und anscheinend hat blackbeard das auch nicht so viel mühe gekostet. dementsprechend glaub ich schon das er es mit whitbeard auch in normalem zustand auch recht gut aufneheme hätte können.

trotzdem weiß man ja aber natürlich nicht was nun wirklich passiert wäre, da kann man jetzt disskutieren wie man will.

außerdem wie ich ja sagte shanks und so sind auch nicht zu unterschätzen ^^

Er galt als der stärkste Pirat. Aber seitdem er tot ist und Blackbeard nun auch seine Kräfte geklaut hat, wird es nun jemand anderes sein. Wer ist aber noch unklar. Jeder hat da seinen eigenen Favouriten. Ich finde Blackbeard ist so der gefährlichste Gegner von allen, wenn er mal richtig ernst machen würde. Er kann ja das was Whitebeard kann + diese heftige Teufelsfrucht wo er Schatten machen kann und die Teufelskraft von anderen Teufelskräftenutzern entziehen kann. Stellt euch mal vor der hätte auch noch die Lichtteufelskraft von Borsalino also dem gelben Affen........Dann wäre locker schon mal der stärkste ... Aber die anderen sind auch nicht schlecht

Vanessa2003
Beitragsersteller

ja aber die schwarze teufelsfrucht hat ja den nachteil das er viel mehr schaden nimmt dann würde er ja wenn zb. mihwak oder so antanzen würdeer einfach weglaufen :D?

askinator96  12.03.2013, 16:37
@Vanessa2003

Blackbeards Teufelsfruchtkräfte nützen nur wenn er gegen anderer Teufelsfruchtnutzer kämpft z.B. Ace , den hat er ja richtig hochgenommen. Aber Mihawk, der kein Teufelsfruchnutzer ist, der würde Blackbeard schon auseinandernehmen.

askinator96  11.03.2013, 19:09

Ja da ist noch Shanks, tja der hat es auch enorm in sich und der ist kein Teufelfruchtnutzer also der könnte Blackbeard wohl hochnehmen

Whitebeard WAR der stärkste Pirat, jetzt ist es wohl Shanks, da ja selbst Whitebeards Mörder, Blackbeard keine Chance gegen das Königshaki von Shanks hätte denn das kann ja bekanntlich Teufelskräfte neutralisieren

whitebeard ist der stärkste pirat, aber generell ist magellan der stärkste charakter

Otakuuuuuuuuuu  15.04.2020, 18:32

Magellan ist nicht mal so stark wie ein Admiral

Vanessa2003
Beitragsersteller

wieso?

Whitebeard ist mindestens genauso stark -_-