White hat Hacker Gehalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

White Hat Hacker bekommen meines Wissens nach Geld danach, wie gravierend die gefundene Schwachstelle ist.

D.H. das kann man nicht pauschal sagen. Denke mal so (von Firma zu firma anders) so 1-60k.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Das kommt auf die Firma / Agentur an, für die du arbeitest. Die Machen die Verträge und Abmachung mit den jeweiligen Firmen. Vermute aber mal, dass ein gutes Gehalt von 20€ Die Stunde schon drinnen sein sollte.