PSN Hacker Angriff oder so?

1 Antwort

Es ist nur Leuten passiert die ihre pns offen haben. Brick würde heißen sie ist hinüber, zerstört aber so stimmt das nicht. Am Handy einloggen, Nachricht löschen und ne Stunde warten. Schön funktioniert es wieder.

Betroffene können die playstation nicht hochfahren da sie eben freezt heisst sie reagiert nicht mehr und tut auch keinen mux mehr xD

vibro3003  15.10.2018, 00:00

Denke schon, aktuell gibt es ja noch nicht mal eine Stellungnahme dazu. Werden aber reagieren müssen da das Problem viral geht. Einfach pns deaktivieren und du bist safe

DerYoutuber2
Beitragsersteller

ich hoffe sony fixt diesen message oder hack bug KP