White Fox?
Habt ihr "White Fox" schon mal gelesen und wie findet ihr es? Habt ihr alle 4 Bänder gelesen? Warum habt ihr es ausgesucht? (Bitte keinen Spoiler ich bin noch am lesen). Hier die 4 Bänder:
LG Katzgelaunt
2 Antworten
Hallo!
Ich habe die ersten beiden Bände gelesen, zum ersten Mal sah ich es in einer Bücherei und wollte es haben. Ich finde den Schreibstil ganz lustig und schön zu lesen, auch, wenn ich es am Anfang etwas zu "märchenähnlich" fand. Bei welchem Band bist du? Ich fand es eigentlich ganz schön zu lesen und irgendwann werde ich wahrscheinlich die nächsten zwei Bände kaufen. Ich hoffe, ich war dir behilflich!
Deine Echoklang
Ich habe alle Ehite Fox Bücher gelesen und alle sind super! White Fox ist mein absolutes Lieblingsbuch. Den ersten Band hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es am Anfang garnicht lesen,weil ich einen Teil im Buch ganz am Ende nicht verstanden habe. Aber ich habe es trotzdem gelesen und habe danach alle gelesen. Die Chroniken würde ich jetzt nicht so empfehlen,weil es nichts mit den Originalbüchern zu tun hat. Die Bücher hat man schnell gelesen,da sie sehr spannend sind. Aber er hat noch ein ähnliches Buch geschrieben namens Dream Keeper Aufbruch ins Reich der Träume. Ich habe es auch gelesen und es ist fast so toll wie White Fox. Es soll noch ein zweiter Teil von Dream Keeper raus kommen aber das dauert noch.
Also wenn du White Fox gelesen hast dann würde ich empfehlen mit Dream Keeper anzufangen.
Tschüss!
Ich habe jetzt die ersten zwei Bänder gelesen, aber bekomme zum Geburtstag noch die anderen. Danke vielmals für deine Antwort!