White chicks?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist gut 44%
Geht so 33%
Ist nicht gut 22%

3 Antworten

Ist gut

Habe ich ziemlich oft gesehen, weil wir den auf DVD hatten, aber das war eine Zeit, in der es noch kein Internet zu Hause gab.

Ganz witzig, den man nicht bereut gesehen zu haben, aber halt nichts besonderes.

Geht so

damals sau komisch, heute kann ich darüber kaum noch lachen,

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

xxCORNHOLIOxx  12.06.2024, 18:42

von den selben machern dieses Films gibt es unter anderem noch den Film Little Man, den kann ich dir selbst heute noch empfehlen, der ist soo viel besser da kann selbst ich immer noch übelst lachen 😂