Wie findet ihr den Film True Spirit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde den Film klasse 75%
Finde der Film geht so 25%
Finde den Film nicht so gut 0%

4 Antworten

Eigentlich wollte ich mir den Film die letzten Tagen anschauen, kam jedoch nie dazu oder fand den Film irgendwie als uninteressant 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

Kenne den Film nicht .

Dortmunder1986
Fragesteller

dann guck ihn dir mal an ;-)

Finde den Film klasse

Ich finde den Film empfehlenswert..

Ich hab davon gehört, aber er entspricht so gar nicht meinem Beuteschema. Wie die meisten Filme auf Netflix... Ich hab mein Abo ziemlich schnell wieder gekündigt. Serien sind eh nicht so meins und was dort an Filmen läuft, ist jetzt nichts, was mich hinter dem Ofen hervor lockt.