Whirlpool trotz Katzen?

2 Antworten

Hallo! Diese aufblasbaren "Whirlpools" sind nicht besonders stabil! Das erkennt man schon daran, dass die meisten Anbieter einen "Flicken" mitliefern, mit dem man Löcher wieder verschließen kann (steht bei einigen Modellen mit dabei)! Von "Whirlpool" kann man hier auch nicht reden, es ist ein Luftsprudelbad! Es gibt auch welche die nicht nur Luft sondern auch Wasserdüsen haben, aber für den Preis bekommt auch schon einen richtigen Outdoor-Whirlpool (also einfach mal darüber nachdenken VORM Kauf)! Extrem LAUT sind die aufblasbaren Dinger auch noch! Wenn Deine Katzen gerne mal ihre Krallen an anderen Gegenständen ausfahren, wäre ich da vorsichtig! Aber alleine durch das laute Geräusch des Gebläses glaube ich nicht, dass die Katzen auch nur in die nähe des Teils kommen! Der Rand dieser "Pools" ist nicht besonders stabil. Sollten die Katzen darauf herum turnen verlieren sie wahrscheinlich schnell das Gleichgewicht. Das gilt auch für die meisten Abdeckungen. Vielleicht hilft Dir das weiter!? Grüße, Michael.

Wenn Du sowas kaufst, würde ich das nicht im Internet, sondern im Laden machen, denn die können Dich beraten und Du kannst selbst testen, ob das Material dick genug für Katzenkrallen ist.

Ich selber brauche sowas nicht, denn ich kann nach einigen Schritten direkt ins Meer tauchen und habe deshalb auch keine Erfahrung.