Wir wollen uns ein Jacuzzi zulegen, aber erst mal nicht so viel investieren.. hat wer Erfahrungen mit aufblasbaren Whirlpools, lohnt sich sowas?

3 Antworten

Hallo maximo67

kleiner Rat vom Fachmann.

Schau mal im Internett nach Whirlpool-Fachhändler welche Probebaden anbieten.

Hier kannst du meist in angenehmer Umgebung verschieden Whirlpooltypen ausprobieren.

Und da der Fachhändler ja immer wieder neue Modelle in seiner Ausstellung präsentieren möchte wird er dir sicher einen guten Preis für das Modell deiner Wahl machen.

Glaube mir es gibt nichts ordentliches zum AUFBLASEN ! außer vielleicht die Gummitiere für deine Kinder.

Viel Spass mit deinem Whirlpool

Gruß Poolcaptain

und denke daran: Billig zahlt zweimal

HotTubz  17.11.2015, 17:26

Hallo maximo67, Ich gebe Dir zu 100% recht. Dennoch kann so ein aufblasbarer Whirlpool, der wirklich wenig kostet, eine Kaufentscheidung später sehr unterstützen. Ich nenne das Heimtrainer-Test! Wenn der aufblasbarer einem nicht gefällt und die Wasserpflege etc. einem zu aufwendig ist, landet er einfach im Keller oder im Müll. Bei 500€ darf man nicht viel erwarten. Wenn man nun tatsächlich angefangen hat "#Blutzulecken", weiß man zumindest bei einer Whirlpool Neuanschaffung, auf was es tatsächlich ankommt. Dabei trennen sich dann viele Meinungen und Interessen. LG aus Stuttgart Hot-Tubz ;o)

Ein fest installierter Whirlpool im Garten ist eine immens teure Anschaffung und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Vor allem, weil du oft vorher gar nicht weisst, ob du diesen viel nutzen wirst.

Für uns ist die "aufblasbare" Variante eine echte Alternative und Premiummodelle mit festen Elementen sind inzwischen sogar ganzjährig nutzbar. Schau mal hier: http://aufblasbare-whirlpools.de/aufblasbarer-whirlpool-test-2015/ Dort gibt es die jeweils beste Variante in seiner Preisklassen. Wenn du tatsächlich zum richtigen Whirlpool-Fan wirst, kannst du dir immer noch einen fest einbauen lassen.

Ich will mir ein auto kaufen, eine schöne S Klasse, aber kaufe mir erstmal einen Astra, um zu schauen ob es etwas für mich ist. Ein Yakuzi und ein Whirlpool sind 2 Unterschiedliche dinge. Meine Großeltern besitzen ein Yakuzi ( Schwarzer Marmor) dieser ging mit Installation knapp an einen 6 Stelligen Rechnungsbetrag heran. Ein einfacher Whirlpool hingegen kostet in etwa nur 15k. Ein Aufblasbarer ist keine Alter alternative und bietet kaum Vergleichsmöglichkeiten. Also entweder man hat das Geld übrig und möchte sich den Luxus gönnen oder nicht. Wenn ich jedoch von einer Person höre würde, das diese eine. Aufblasbaren Yakuzi zuhause hat, würde dies nur meine Bauchmuskulatur stärken 😂