Whin tattoo?

4 Antworten

Sorry, aber wenn du nicht weißt, wo du das Motiv haben möchtest, solltest du es nicht stechen lassen. Du wirst eine Weile auf den Termin gewartet haben, in der Zeit konntest du dich nicht entscheiden?

Schneid das Motiv aus, stell dich vor den Spiegel und probier verschiedene Körperstellen aus. Du musst damit dein restliches Leben rumlaufen, also musst du auch wissen, ob du es ständig sehen möchtest und wo es dir am besten gefällt. Theoretisch steht dir dafür dein ganzer Körper zur Verfügung. Die genaue Platzierung kannst du beim Tätowierer noch ausprobieren, aber du solltest es schon eingrenzen können.

Süß. Ich stelle mir das aber mit 30 vor.

Auf der Schulter.

Oberarm, über dem Ellenbogen, Knöchel, Oberschenkel…

Oberarm hinten über dem Ellbogen (Trizeps)