Wheelies mit der KTM EXC?

2 Antworten

Kommt auf die Gabel an. Die wird beim Supermoto Umbau nämlich gewechselt. Die originale macht das sicher mit, die ist für weitaus mehr ausgelegt.. LG

hwbwhaiwb  14.08.2023, 12:10

Muss nicht dringend sein man kann die Gabel normal auch einfach dann einstellen lassen, so wars bei einem Freund von mir zumindest und der macht immer Wheelies und hatte seit ca. 4-5 Jahren keine Probleme damit.

Wenn einer einen Wheelie beherrscht geht keine Gabel kaputt. Wenn einer einen nicht beherrscht steht an der Straße ein Kreuz eines unbeteiligten und daß nur weil ein Vollidiot meinte er müsse Evil Knivel spielen

also lass das machen die die es können… und bevor ein dummer Spruch kommt ☝🏽 ich kann es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Erikscr
Fragesteller

ich wollte einfach nur wissen ob das EXC Fahrwerk mir mehr verzeiht wie das von der 125er Beta aber anscheinend kann man nichtmal ganz normal eine so einfache Frage beantworten.

Knaubba  14.08.2023, 12:34
@Erikscr

Die originalen Gabel werden Dir daß harte Aufschlagen nicht verzeihen und um diese zu modifizieren lese Dich mal im KTM EXC Forum ein