Wheelies mit 125?

1 Antwort

Das ist eine Enduro, da nutzt die die Kraft der Federgabel.

Also Federgabel vorne Eindrücken und dann einen kurzen!!! Gasstoss und die Maschine hochreisse. Das passiert aus dem Stand heraus.

Vergiss das mit Kupplung, dsa wird bei leistungsstarken Supersportlern so gemacht.

hwbwhaiwb  19.09.2023, 11:44

Das wird bei einer 125 leider nicht ganz so drinnen sein, ich musste bei meiner immer Richtig anbremsen damit die Gabel eindämpft und im Richtigen Moment mit der Kupplung schnalzen. Dann bekommt man das Teil auch im 4ten hoch.

Und ich schnalze nach wie vor mit meiner Kupplung auf meinen Enduros die Kupplung. Kommt eben drauf an in welchem Gang man ist.

GhostSpike
Fragesteller

Also die gabel runterdrücken dann wen sie wieder hochkommt bischen gas geben und welcher gang