Kann man angezeigt werden, weil man jemanden zu eine Whatsappgruppe hinzugefügt hat?

4 Antworten

Anzeigen, weil man jemanden in eine Gruppe reingemacht hat...

Ähm nein. Das kann sie versuchen, nur weil du sie in eine Gruppe reingemacht hast machst du dich nicht strafbar. Einzige Ausnahme wäre wenn sie die Gruppe verlässt und du sie immer wieder hinzufügen würdest, wobei sie dich dann blockieren könnte.

Daher nein!

nein haahahahah die lachen sich doch kaputt wenn die das machen würde

Nein.
Die kann ja raus gehen

Kann sie versuchen, es wäre aber immer sinnvoll zu fragen, bevor man jemanden so einfach hinzufügt.