WhatsappWeb - "daueronline"?

3 Antworten

Auch wenn du dich nicht auf der Seite befindest, bist du online. Erst muss die Seite (Registerkarte) geschlossen sein, damit du offline bist. Sofern die Seite geöffnet ist und du auf anderen Seiten dich aufhälst bist du online.

Du wirst als Online angezeigt wenn du die Seite offen hast.

sinchenxxxx
Beitragsersteller

Super Danke :)

Wenn du die Seite geschlossen hast bist du nicht mehr Online

sinchenxxxx
Beitragsersteller

Danke, also bin "offline" wenn ich nicht auf der Seite bin?

DesbaTop  26.02.2016, 09:08
@sinchenxxxx

Ja, das erkennst du vor allem daran, dass die Seite jedes mal alles neu laden muss :)