WhatsappWeb Hintergrund?

4 Antworten

Mittlerweile kann man die Farbe ändern mehr aber auch nicht.

Teemodoe  17.01.2018, 21:28

Applaus. Der einzige der das mal checkt.

D3signZ  18.01.2018, 12:45
@Teemodoe

Niemand liest halt anständig. Wieso auch immer. Geht aber bis heute leider nicht ein eigenes Bild dort auszuwählen, leider. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann

chado999  10.08.2017, 17:17

der/die einzige hier der die frage richtig gelesen und beantwortet hat

Doch, das geht natürlich.

Du musst einfach in irgendein Chat gehen, dann die Einstellungen Taste drücken und da auf Hintergrund gehen und dann Bild auswählen.

Einhornpflaster
Beitragsersteller

Wo genau findet man den bei der Webversion die Einstellungen? Habe grade noch mal geschaut, auch wenn ich auf diese 3 Punkte klicke, kommt einstellungen nicht als option

Ja das kann man machen. Du gehst einfach auf "Einstellungen", dort dann auf "Chats" und dann auf "Chat-Hintergrund". Dort kannst du dann entweder ein Hintergrund von Whatsapp auswählen oder ein Foto deiner Galerie.

Einhornpflaster
Beitragsersteller

Wo genau findet man den bei der Webversion die Einstellungen? Habe grade noch mal geschaut, auch wenn ich auf diese 3 Punkte klicke, kommt einstellungen nicht als option

In den Einstellungen. Da kannst du ein Bild von dir hochladen. Einstellungen- Hintergrund

Einhornpflaster
Beitragsersteller

Wo genau findet man den bei der Webversion die Einstellungen? Habe grade noch mal geschaut, auch wenn ich auf diese 3 Punkte klicke, kommt einstellungen nicht als option

Nutzerin9567  01.12.2015, 22:11
@Nutzerin9567

Rein in Whatsapp zu den Chats dann die Punkte anklicken und dann kommt Einstellungen. Da steht das dann mit dem Hintergrund Bild. Ob da jeder eins bekommt oder eins für alle weiß ich nicht ich brauch sowas nicht. Hab aber eben bei meinem Handy geschaut

Antitroll1234  01.12.2015, 22:16
@Nutzerin9567

Hab aber eben bei meinem Handy geschaut

Du hast schon mitbekommen das es um die WEB Version geht ?

Nutzerin9567  01.12.2015, 22:27
@Antitroll1234

Nein sorry aber bei derWebversion geht es auch so. Wo man die Schriftgröße verstellt steht Chats, Da findet sie alles