Whatsapp und nebenher Telefonieren?

3 Antworten

Man kann ( beim iPhone zumindest ) während des telefonieres auch auf andere Apps gehen , musst halt mal auf den homebutton drücken und gucken ☺️

Zockerin97  22.08.2015, 02:30

geht bei samsung genau so

Ich habe mit meinem Freund telefoniert (auf dem Firmenhandy) und er hat gesagt, daß er etwas auf seinem Handy gesehen hat, was nicht so erfreulich war. Danach hat er gesagt, er müsse das Gespräch kurz beenden. Kann er trotzdem eine WhattsApp-Nachricht über sein Firmenhandy erhalten, wenn ich mit ihm telefoniere?

Du kannst den Lautsprecher aktivieren oder Kopfhörer anstecken und dann die Tele App in hinter Grund und kannst dann auf WhatsAPP weiter schreiben geht aber so viel ich weis geht dass dann nur im WLAN