Whatsappstatus (Bilder): Selbstdarstellung oder ganz normal?

Selbstdarstellung 50%
Normal 50%

4 Stimmen

1 Antwort

Normal

Ich finde, das ist ganz normal. Der Status ist dazu da, dass Leute Freunden per WhatsApp vermitteln können, was sie gerade machen, was ihnen gerade so passiert ist, um mit Freunden coole Sprüche zu teilen, also das ist in meiner Sicht ganz normal. Aber wenn jemand schreiben würde "Mann, Leute ich war heute im Hansa Park und ihr nicht, haha" wäre das Selbstdarstellung.