Sich als Whatsapp-kontakt bei anderen löschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn blockierst, verschwindest du automatisch aus seiner / ihrer Kontaktliste. Dann kannst du noch seine/ ihre Nummer sperren, sie können dich dann auch nicht mehr anrufen / SMSen. Und ruhe hast du! :)

Soweit ich weiß nicht.Man sollte sich vorher nunmal gut überlegen wem man seine nummer gibt...Aber blocken ist doch eine gute alternative du blockst ihn und löchst dann seine Nummer..Und ruhe hast du? LG^^

Ich wüsste nicht, dass das gehen sollte. Du kannst denjenigen aber blockieren, dann hätte es den selben Effekt wie "unsichtbar" machen.

also bei iPhone ja. Da gehst du bei Einstellungen rein dann gehst glaube ich bei erweiterte Einstellungen und dann kannst du dich unsichtbar machen.

LG askme2801 :D