WhatsApp zweite Nummer löschen?

2 Antworten

Ich kann mit beiden simkarten am gleichen WhatsApp Account schreiben.
Hab die mal vor einer Zeit gekoppelt. Nur jetzt will ich das wieder
entfernen

ein (jeder) WA-Account ist auf eine Nummer registriert, fertig....

einen WA-Account kannst du nicht auf 2 verschiedenen Geräten (gleichzeitig) verwenden, läuft immer nur auf einem Gerät (als App)

auch dann nicht, wenn beide SIM dieselbe Telefonnummer nutzen (was  möglich ist)

du kannst keine 2 Telefonnummern koppeln für einen WA-Account....

Du hast doch pro Account nur eine Nummer! O.o

steeeffeeen
Fragesteller

Nein man kann bei seinen WhatsApp Account mehrere Simnummern benutzen

unpolished  14.02.2017, 21:28
@steeeffeeen

Gleichzeitig? Wohl eher nicht. Eine Nummer ist an einen Account geknüpft! Ich habe 5 verschiedene Nummern, und alle hängen an einem eigenem Account.

steeeffeeen
Fragesteller
@unpolished

Ich kann mit beiden simkarten am gleichen WhatsApp Account schreiben. Hab die mal vor einer Zeit gekoppelt. Nur jetzt will ich das wieder entfernen