Zurückverfolgen oder nicht?

1 Antwort

Verwandte von mir wollten mir mal über eine uralte Handynr. von mir zum Geburtstag gratulieren und sind bei jmd. ganz anderem rausgekommen. Heißt die Nr. werden nach einiger Zeit wieder vergeben.

Ggf. existieren eine gewisse Zeit noch alte Daten auch wenn du die Nr. aufgegeben hast.

Außerdem dürfte Whatsapp deine IP haben. Ergo ist dann die Handynr. zweirangig.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MariaMaariiaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Aber wenn z.B. der WhatsApp direkt nach dem Senden der Nachricht gelöscht wird, könnte dann trotzdem was zurückverfolgt werden?

notting  30.10.2023, 18:27
@MariaMaariiaa

Keine Ahnung, informiere dich bzgl. Whatsapp und Datenschutz bzw. Kooperation mit Behörden.

notting