Whatsapp Zuletzt Online 1 Minute vorher?

6 Antworten

Bei mir auch immer so :D Aber das ist reiner Zufall! Aber wenn du einer Person gerade schreiben willst und beim ersten Wort die Person off geht, dann würde ich schon bisschen denken, dass das extra ist :D Spaß, das ist wirklich reiner Zufall!

das kann sein wen der jenige sein internet am handy imm an und ausschaltet nachdem er whatsapp geht

ich habe dies z.b. bei meiner freundin

die geht um sagen wir 12:30 online geht wieder offline und schaltet internet aus. nun geh ich online um 13:20 und nun steht bei ihr zuletzt online um 13:19 teilweise steht sogar da zuletzt online um 5:20 oder sonst was obwohl sie vorher online war und mit mir geschrieben hat....

dies ist nur eine verbugte anzeige oder derjenige hasst dich wirklich :D

Die Online Zeiten buggen manchmal..Aber das kann schon sein, diese Bemerkung mache ich auch sehr häufig..

Misteriös:D

Solche Zeitverschiebungen können durchaus auftreten.