WhatsApp zeigt neue Nachricht auf Sperrbildschirm an, aber nicht im geöffneten Chat (iPhone 4)?

1 Antwort

Also wenn ich das jetzt richtig vertstanden habe verschwinden deine Nachrichten nachdem die in dem Notifikation-Center sie geöffnet hast also in dem Fall auf dem home ? Wenn ja Dann hätte velleicht eine Lösung

MarryAlice
Beitragsersteller

Ja genau, ich bekomme sie auf den sperrbildschmirm angezeigt und wenn ich sie dann in whats app öffnen will verschwinden sie. Dachte die erste Zeit ich hätte gar nicht wirklich eine Nachricht bekommen, aber die Personen versicherten mir sie hätten eine Nachricht abgeschickt die auch durch zwei Häkchen angekommen sei.

Wäre sehr interessiert an deinem Lösungsvorschlag!

dimpledeluxe  17.12.2015, 19:56
@MarryAlice

app lösche neu installiert und dann gehe mal in den DFU Modus und wieder raus wenn das auch nicht geht dann benutze den Abgesuchtes Modus wenn das auch nicht geht rufe apple an