Whatsapp zeigt anderen Namen an als eingespeichert - was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du Whatsapp öffnest, auf Einstellungen gehst und dann auf Profil (Dein Profilbild und dein Status) kannst du sehen, dass du unter deinem Profilbild einen Namen eintragen kannst. Ich denke es liegt daran, dass deine Freunde ihren vollen Namen da eingetragen haben. Deshalb kann man ihn auch nur im Lockscreen und Notification Center sehen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

LukasKirner
Fragesteller

Ja aber die von mir gespeicherten Namen (modifiziert) wurden gestern noch überall angezeigt.

Na wenn du die ao als kontakt einspeicherst (nicht whatsapp)dann wird es auch in whatsapp so gedpeichert

LukasKirner
Fragesteller

Aber auf dem Lockscreen sind diese Namen nicht zu sehen (man konnte sie da gestern noch sehen)

FunnyCookie2004  27.11.2015, 18:14

Achso,da kann ich dir  leider nicht helfen.Sorry

Ist bei IOS halt so.

LukasKirner
Fragesteller

Klar und das ändert sich von gestern auf heute einfach mal so ohne das man ein update oder ähnliches macht