whatsapp web benutzt ohne verifizierung?

1 Antwort

du bekommst bei whatsapp web keine verknüpfungsemail.

der vorgang ist so, whatsapp web auf pc öffnen, dann mit dem handy whatsapp öffnen auf verknüpfte geräte > gerät hinzufügen > den auf dem pc angezeigten QR code scannen, dann ist dein handy mit dem whatsapp web erst verbunden.

jetzt solltest du auf deinem handy whatsapp > verknüpfte geräte gehen und schauen ob dort iein gerät angemeldet ist. wenn ja abmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Shykillerlady
Beitragsersteller

ich hab mein handy aber nie per qr code verbunden mit einem mac gerät

data2309  15.07.2021, 12:04
@Shykillerlady

das muss kein mac sein.

schau trotzdem mal nach.

wahrscheinlich wird nix sein, falls aber doch. das andere gerät abmelden

THEMDCRAFT  15.07.2021, 12:10
@Shykillerlady

Gehe in die Einstellungen in die Geräteliste, tippe auf das entsprechende Gerät und dann auf „abmelden“. Fertig.

data2309  15.07.2021, 12:13
@THEMDCRAFT

wenn überhaupt iwas angemeldet ist..

ich tippe hier eher auf ieine fake nachricht