WhatsApp Vorschau deaktivieren (mit Bild)?

Die "Vorschau" oben - (WhatsApp, Vorschau)

3 Antworten

Das ist eine Push-Up/Pop-Up meldung.

Normalerweise müsstest du auf Einstellungen und dann Benachrichtigungen gehen bei whatsapp. Wenn das nicht geht kann man es leider nicht ändern

mileybangerz
Beitragsersteller

Ja, da habe ich es auch schon probiert und es hat nicht geklappt. Hm, schade. Trotzdem Danke.

du kannst personen, Gruppen stummschalten, dann kannst du auch benachrichtungen ausschalten

Hab ich auch schon probiert aber nicht geschafft😕 man gewöhnt sich dran

mileybangerz
Beitragsersteller

Ja, man gewöhnt sich schon daran, aber wenn ich mal ein Video schaue oder Bilder bearbeite und mir Leute die ganze Zeit schreiben, wird es schon nervig...

blumchenflower  25.09.2016, 16:02

ja das kenne ich auch😅 du kannst auch die Benachrichtigung wegwischen