Wenn jemand bei WhatsApp eine Nachricht anfängt mit "Hi Name...", vermutet ihr dann eher eine schlechte Nachricht oder was Gutes bzw. Neutrales?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ... schreibt dann denke ich dass vllt was negatives ist oder sie dir was peinliches erzählen will kp würde die Nachricht später ansehen wenn du grade gut gelaunt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Ja, Pünktchen heißen für mich in der Regel "Ich mach ne Pause... um dir etwas schlechtes zu sagen".

GamGamSi
Beitragsersteller

ich dachte eher GERADE dann? wenn sie auf einmal von ihrem muster abweicht.

AbrahamM  15.07.2021, 17:10
@GamGamSi

Sorry, ich habe das mit den Pünktchen falsch interpretiert. Ja, Pünktchen heißen für mich in der Regel "Ich mach ne Pause... um dir etwas schlechtes zu sagen".