Whatsapp Video bekommen?

3 Antworten

Tierquälerei ist eine Straftat und wird hoch bestraft. Natürlich ist es nicht so wie beim Menschen, dass es eine unterlassene Hilfeleistung wäre nicht einzuschreiten - so viele Rechte haben Tiere nicht.

Dennoch sollte man ein solches Verhalten nicht durchgehen lassen und Strafanzeige bei der Polizei stellen. Ggf. kann man die Täter vorher noch zur Rede stellen.

Aber ich befürchte, wenn Du nichts unternimmst, droht Dir auch keine Strafe.

Das käme wohl unter Mitwisserschaft und ist eigentlich nicht strafbar soweit ich weiss. Ich würde die trotzdem anzeigen. Stell dir vor das wäre deine Katze oder dein Hund wie würdest du dich fühlen? Geh bei der Polizei vorbei sag du hast das bekommen und du bist sicher fein raus und hast 100% das richtige getan.

Würden denen sagen, dass sie dir alle 2 Wochen eine Unterleibfachverkäuferin für deine Bedürfnisse die du von deiner Freundin ja nicht bekommst spendieren sollen, oder du zeigst sie an.