Whatsapp verlauf neues handy wiederherstellen?

2 Antworten

Falls es möglich ist, kannst du dein kaputtes Handy an den Computer anschließen und dort die WhatsApp Daten rüber ziehen.

Ansonsten von der Person, die den gleichen Chat hat, diesen als Email schicken

Und wenn ein Chat so relevant ist empfiehlt es sich generell ein Backup zu machen, damit genau das Problem welches du jetz hast vermieden werden kann.

Ohne Backup geht gar nichts

Hilfe946
Beitragsersteller

Kann man da nicht den Support anschreiben oder so ich kann mir nicht vorstellen das whatsapp / Facebook irgendwas löscht

lul000  04.12.2020, 17:41
@Hilfe946

Ich glaube nicht. Aber kannst es ja mal veruischen