Video Anruf konnte man mich sehen?

4 Antworten

Also erstmal wenn er dein Freund ist, ist das wirklich keine große Sache aber wenn ein WhatsApp Video Anruf klingelt bzw wählt sieht sich nur derjenige selber auf dem Bild. Erst wenn der Anruf angenommen wird siehst der Gesprächspartner den anderen.

Edit: ok kommt auf den "Freund" an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma1612
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻 ❤️

Es kommt darauf an, welche App du nutzt. Bei WhatsApp Video nicht, bei Googel Duo hätte er dich sehen können. Ich bin mir aber sicher, dass dein Freund sowas nicht stört. Mach dur da nicht so einen Kopf

Emma1612
Beitragsersteller

hab über WhatsApp danke ❤️❤️❤️

Nope, so lange niemand rangeht, kann dich auch niemand sehen. Du siehst dich nur selbst. Das ist z.b. um sich vor dem Anrufen nochmal „hübsch zu machen“.

Wenn es dein Freund war, den du per Videoanruf angerufen hast ist doch alles ok, der kennt dich und weiß wie du aussiehst!

Emma1612
Beitragsersteller

War aber nicht so ein Freund 😅🤭