WhatsApp Staus Meldung?

4 Antworten

Ja, es ist möglich, einen gefälschten WhatsApp-Status zu erstellen. Es gibt Apps und Online-Tools, mit denen man realistisch aussehende WhatsApp-Chats simulieren kann.

Liebe Grüße 🌞

Ich glaube das geht nicht, es sei denn, er wurde gehackt

Nur wenn jemand mal Zugriff hatte und sich dann mittels Zweitgerät anmeldet. Das sieht er aber in seinen Einstellungen unter "Verknüpfte Geräte". Zudem bekommt er regelmäßig ne Meldung, dass ein weiteres Gerät auf seinen Account zugreift

Im Screenshot ja. Sonst nein