Whatsapp Status zum Thema gegenseitige Rücksichtnahme?

3 Antworten

-- Liebenswürdigkeit, Nachsicht und Rücksicht  sind die Schlüssel zum Menschenherzen.

-- Wer auf andere keine Rücksicht nimmt, ist immer mt Vorsicht zu genießen.

-- Mancher hält sich für energisch und ist doch nur rücksichtslos.

-- Rücksichtslosigkeit ist die Brutalität der Arroganz.

-- Die Feigheit tarnt sich am liebsten als Vorsicht oder Rücksicht.

-- Wichtig und immer wieder am wichtigsten: rücksichtslose Erkenntnis und Kritik am eigenen Ich.

-- Rücksicht ist Voraussicht.

-Wie plus und minus, wie Schatten und Licht, das  eine gibt's ohne das Andere nicht.

-One of the most beautiful qualities of true friendship is to understand and to be understood

-Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg.

Vertrauen ist wie Eizapfen. Bis es entsteht dauert es lange. Es zu zerbrechen benötigt ein Augenschlag.