WhatsApp Status noch nicht angesehen?

3 Antworten

Wenn die Person die Lesebestätigung deaktiviert hat, kannst du es nicht sehen.

Wozu ist es denn wichtig zu wissen, wie oft er angesehen wurde?

Ja ich hatte auch arge Probleme seit dem neuen Update. Hat sich ständig selbst geschlossen, das mit dem Status und meine Smileys waren nicht mehr zu sehen. Sah aus als hätte ich leere Nachrichten bekommen. Habe mir jetzt das GB WhatsApp runtergeladen. Habe jetzt auch den alten Status wieder 😊