Kann man bei WhatsApp sehen, wer sich seinen Status angesehen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man sehen. Du und der "Anschauende" müssen aber beiden die Lesebestätigung eingeschaltet haben, damit hängt das zusammen.

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 09:50

Also wenn ich die Lesebestätigung aus habe, kann der andere nicht sehen, dass ich seinen Status gesehen habe und andersherum?

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 17:39
@Schniddn

Danke :)

Schniddn  08.07.2024, 08:25

Danke fürs Sternchen! 😊

Ja, wenn man auf das, was man in den Status eingestellt hat, draufklickt, öffnet sich die Liste derer, die sich den Status angeschaut haben. Wenn dann das Statusbild nach einem Tag verschwindet, verschwindet auch die Liste der Besucher.