Whatsapp Status ändert sich von selber

2 Antworten

Warst du vielleicht in einem öffentlichen WLAN-Netzwerk? Es ist nämlich nicht schwer so über die "Man in the middle" Methode zu hacken, man kann sehr leicht mit einer App auf die Cookies zugreifen, die du benutzt und diese editieren. So könnte auch jemand deinen Status verändert haben. Viel wahrscheinlicher aber ist, dass jemand Zugriff auf dein Handy hatte!

Bist du dir sicher, dass niemand zugriff auf dein Handy hatte? Die Wahrscheinlichkeit, dass du gehackt wurdest ist nämlich sehr hoch. Lade dir vielleicht mal ein Virenschutzprogramm runter und scanne damit dein Handy