Kann man herausfinden, ob mich jemand mit einer mir unbekannten Nummer auf WhatsApp stalkt?

3 Antworten

Wenn jemand deine Handynummer hat, kann er dich auch als Whatsapp-Kontakt sehen. Du kannst allerdings einstellen, dass dein Profil samt Bild und Status nur für hinzugefügte Freunde sichtbar ist.

hn5516
Beitragsersteller

Hab das Gefühl das mich meine Frau mit ner neuen Nummer kontrolliert wann ich immer ob bin

Gehilfling  04.07.2014, 00:09
@hn5516

Du kannst auch einstellen, für wen deine "Zuletzt Online" - Zeiten sichtbar sind.

hn5516
Beitragsersteller

Wie geht das ?

hn5516
Beitragsersteller

Danke

Inwiefern meinst du das ?

Bekommst du seltsame Nachrichten oder was genau soll er 'stalken'? Klar sieht er dein Bild, deinen Status und deine Onlineaktivität.. .. falls du sie nicht ausgestellt hast ...

hn5516
Beitragsersteller

Hab das Gefühl das mich meine Frau mit ner neuen Nummer stalkt indem sie guckt wann und wie oft ich on bin

Wenn du ganz oft Nachrichten von einer unbekannten Nummer erhälst wirst du sehr wahrscheinlich gestalkt.