WhatsApp spinnt? Sehe Profilbild von blockierter Person mal und mal nicht?

5 Antworten

Dann denke ich mal, dass das ein Bug ist, der vielleicht in ein paar Wochen weg ist

ich dachte vielleicht entblockiert und blockiert er mich zwischendurch und deshalb gibts Probleme mit der Aktualisierung..aber das wäre mir auch neu

Dies war auch sofort mein erster Gedanke.

noname12397
Beitragsersteller

hmm keine Ahnung was es genau ist

Was bringt es deinen Ex zu stalken? Wenn er dich sogar schon blockiert hat... Lösch die Nummer und den Chat, und dann hast du ein ruhigeres Leben. Lebe nicht in der Vergangenheit, das bringt dir nichts.

noname12397
Beitragsersteller

Ich weiß…aber es ist schwer

Wahrscheinlich ein Bug vom Mobiltelefon. Hast du schon versucht das Handy neuzustarten?

noname12397
Beitragsersteller

ja 2 mal..passiert trotzdem

SystemFailed  01.09.2022, 21:21

Wer bei sowas Handy neustarten rät hat wohl nicht so den Durchblick bei moderner Technik.

Du machst dir also noch Hoffnung, dass er dich vielleicht entblockiert hat oder dich auch stalkt 😂

noname12397
Beitragsersteller

Ja irgendwie schon