Whatsapp seit heute nicht mehr möglich? Bei LG Nexus?

4 Antworten

Hatte das selbe Problem nur mit App installieren also du Musst Das ganze Handy zurück machen also zurücksetzen dann klappt es das war bei mein Sony auch und bei meinen alten Samsung s7 auch

Zaubermaus1970
Beitragsersteller

Aber wenn ich das Handy zurücksetze sind dann nicht alle Fotos die in der Galerie sind weg?

LunaLuuv  11.02.2020, 21:22
@Zaubermaus1970

Hast du ein Speicher Stick also es gibt so Speicher Sticks die tust du am Handy und machst alle deine Fotos drauf und dann nach dem zurücksetzen wieder dran und dann wieder aufs Handy so hab ich es gemacht

Du kannst dir hier die neuste WhatsApp Version (nicht Beta) als Apk herunterladen und installieren:

https://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-inc/whatsapp/whatsapp-2-20-27-release/whatsapp-messenger-2-20-27-android-apk-download/

Bei dem Update gehen deine WhatsApp Daten nicht verloren. Es ist wie ein App Update aus dem Play Store.

Wie schon mehrfach angedeutet reicht deine Android Version noch aus. Wenn WhatsApp die minimale Android Version auf 4.3 oder dann auf 4.4 anhebt, kannst du das neuste Update nicht auf deinem Gerät installieren. Das kann man nicht umgehen, da die App Entwicklung so funktioniert.

Du könntest dir mit einer Custom Rom eine neuere Android Version installieren. Ich denke, dass es passende Custom Roms gibt.

Den älteren Client kannst du auch nicht auf Dauer weiternutzen. Die Server Software unterstützt den Client nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Mit diesem Problem solltest du vermutlich noch ein paar/mehrere ruhige Monate haben.

Zaubermaus1970
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank

Welches Model ist es genau welche Android Version genau

Android version ?

Zaubermaus1970
Beitragsersteller

Ja Andoid

Pega4U  11.02.2020, 21:23
@Zaubermaus1970

Whatsapp geht ab Android 4.0.3 unter werden nicht mehr unterstützt.

Pega4U  11.02.2020, 21:28
@Pega4U

Mach ein Backup, falls du es Zurücksetzt. Und keine Unseriöse Apps herunterladen gibts leider genügend. Andere Apps kannst du problemlos Updaten ?

LunaLuuv  11.02.2020, 21:15

Hatt nichts mit Android zu tun

Zaubermaus1970
Beitragsersteller
@LunaLuuv

Kann es am Handy liegen? Ich hab whats app deinstalliert. Hoffe,mit neuem Handy sind die Daten nicht weg

LunaLuuv  11.02.2020, 21:19
@Zaubermaus1970

Nein hatte es auch so es ist sowas wie ein Virus Ein Virus auf den Handy deswegen zurück setzen das ist ein Virus wo du nichts runterladen und nicht aktualisieren kannst entweder neues Handy oder zurück setzen hatte es zurück gesetzt danach war alles wieder gut

LunaLuuv  11.02.2020, 21:20
@Pega4U

Nur wegen euren iPhone scheiß ANDROID IST AUCH GUT OKAY IPHONE HATT GENAUSO FEHLER