Whatsapp Profilbilder bei iPhone sehen?

4 Antworten

Die Datenschutz-Einstellungen erlauben es dir, dein Profilbild, deinen Status, zuletzt online Zeitstempel und/oder Lesebestätigung (blaue Häkchen) zu verstecken. Deshalb kann es sein, dass du Informationen zu einem Kontakt nicht sehen kannst, je nachdem wie er seine Einstellungen konfiguriert hat.
Also Kontakt anfragen.

Du musst auf Favoriten da siehst du die Profilbilder :) Favoriten ist in der Leiste wo auch Kontakte & Chats stehen.

Whats App-Einstellungen-Profilbild

Nein, die sieht man in der Kontaktliste nicht!