Warum wird mein Display kurz schwarz auf Whatsapp?

2 Antworten

Ich Hab das bei mir gerade getestet. Ist nicht so bei mir

Vielleicht mal Handy Neustart oder WhatsApp updaten / neu installieren oder iPhone updaten. Probier alles mal durch. Eventuell auch mal in nem anderen WLAN / mobile Daten

Ich habe ein sehr ähnliches Problem, überwiegend in WhatsApp. Bildschirm wird ganz kurz schwarz. Auf Bildschirmaufnahmen ist das nicht zu sehen, aber wenn man eine anfertigt und der Fehler auftritt, stoppt die Aufnahme. iPhone 12 pro max.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung