Whatsapp Probleme mit der Schriftgröße?

5 Antworten

Bei mir ist es genau andersrum

Wenn du eine lösung hast, wäre ich für ein tipp sehr dankbar

Auch bei mir ist die Schriftgröße trotz Maximaleinstellung unter Optionen viel zu klein. Auch springt die Schriftgröße nach dem Schreiben. Ist wohl mal wieder ein unausgereiftes Update.

Für manche Handys gibt es soweit ich weiß eine Art „Lupe“, mit der dann auch sowas vergrößert werden kann. Aber die Seite mit den Chats und auch das Textfeld kann meines Wissens nicht über die Telefon-/WhatsApp-Einstellungen vergrößert werden.

Also einfach mal erkundigen, ob es für das Handy eine Lupenfunktion gibt oder eine Zoomfunktion.

Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

Lucyel  16.03.2021, 09:16

Lupe nennt man auch Bildschimzoom bei Samsung ;)

Hallo,

das gleiche Problem mit der Schriftgröße im Hauptfenster ,wo die Chats angezeigt werden, habe ich auch.

Wer kann mir helfen?

Ich habe die neue Version deinstalliert und die alte wieder huntergeladen ,ich warte jetzt bis die neue in Ordnung ist