Whatsapp Problem mit freund

12 Antworten

das ist bei mir auch immer so!:( schreib ihm einfach ne zeit lang nicht mehr. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, schreibt er dich irgendwann von alleine an. bei mir ist es meistens so, dass er schon antwortet, wenn ich schreibe, aber mich zurzeit nicht anschreibt.

Vielleicht hat er grad keine Zeit. Kurzes Beispiel: Mir passiert es manchmal, dass ich mein Handy raushol um auf die Uhr zu sehen. Dabei fällt mir auf, dass ich eine Whatsapp Nachricht bekommen habe. Ich les sie kurz und weil ich keine Zeit hab denke ich mir dass ich später zurück schreibe. Aber manchmal vergess ich es dann einfach.

Ich finde aber dass gute Beziehungen eine nicht beantwortete Whatsappnachricht aushalten müssen

Fabilala
Beitragsersteller

Ja ich hab einfach angst ihn zu verlieren und das ka ist schon immer so gewesen:)

Das bedeutet gar nichts. Ich quatsche auch nicht per WhatsApp - das ist mir einfach zu unkomfortabel. Ich nutze es nur zum reinen Informatiosnaustausch. Komme später, Soll ich was Einkaufen, Ruf mal bitte xxx an...etc...

Ich habe auch Freunde die sich wirklich "unterhalten" wollen via WhatsApp - da antworte ich auch nie! Wenn jemand mit mir reden will, soll er mich anrufen. So denken und handeln meiner Erfahrung nach viele Jungs/Männer!

Fabilala
Beitragsersteller

Ja das würd ich ja verstehen aber davor haben wir uns auch so unterhalten, deswegen versteh ichs nicht.

das er genervt ist, schreib ihm einfach mal weniger dann wird er sich melden..und wenn er das tut dann lass ihn auch mal warten, faellt schwer aber so merkt ers vielleicht und renn ihm nie zu sehr hinterher

Fabilala
Beitragsersteller

Danke ich werd es aufjedenfall versuchen und ihn nicht mehr so nerven :)

Lächerlich. Nur weil er es gelesen hat und nicht sofort zurückschreibt?? Mädchen oft ist es so das man zb während der arbeit mal schnell nachsieht wer geschrieben hat, merkt das es nicht so wichtig ist und warten kann bis zur Pause. In einer Beziehung sollte genug Vertrauen und Verständnis vorhanden sein das einen Dinge wie WhatsApp Nachrichten nicht stören.... Solltet ihr deshalb tatsächlich schon gestritten haben dann sei froh das er noch nicht Schluss gemacht hat.