WhatsApp online tracking?

5 Antworten

Solche Apps gibt es nicht, weil diese Person mit Absicht nicht möchte, dass man sieht wenn sie online ist.

Eine zusätzliche App kann auch nur auf die Daten von whatsapp zugreifen und die verraten ja nichts.

Am allerbesten wechselst du wieder zu SMS.
Je weniger Möglichkeiten der Kontrolle du hast, desto leichter fällt es dir, diese abzugeben.
Entspann dich, nimm dir n Bier und warte halt. Wenn ne Nachricht kommt, wirst du wohl die erste sein, die's mitkriegt.

Ich würde mir auch wünschen, dass so eine App existiert, dann könnte ich nämlich meinen Ex stalken

gibt es nicht

HATEdotCOM  19.12.2018, 11:28

doch

Ollig00  19.12.2018, 11:40
@HATEdotCOM

Ich habe dein "Bist du dir sicher" überlesen.

Ja, ich bin mir sicher, dass solch eine App nicht existiert.

HATEdotCOM  19.12.2018, 11:42
@Ollig00

Hast du nicht überlesen, ich hab es nachträglich geändert :D
Aber ohne Schmarrn, sowas geht schon. Natürlich nicht im PlayStore, aber das gibbet.

Ollig00  19.12.2018, 11:43
@HATEdotCOM

Okay, dann kürze ich ein wenig diese Diskussion: Wie wäre es denn deiner Meinung nach möglich? Name dieser App?

HATEdotCOM  19.12.2018, 11:44
@Ollig00

Das ist keine App. Du musst lediglich Whatsapp mit Diensten überwachen, die bestimmte Ereignisse filtern und dich dann benachrichtigen.

Ollig00  19.12.2018, 11:45
@HATEdotCOM

Mit "Diensten überwachen" meinst du also? Okay, dann erkläre mir mal, wie du solch einen Dienst entwickelst, der dann auf deinem Gerät läuft? Und vor allem erkläre mir mal, was dieser Dienst macht und wie er funktioniert.

Na da bin ich jetzt mal gespannt...

EDIT: Die Möglichkeit, eine indirekte Benachrichtigung zu erhalten (zB über Toasts) geht, sobald jemand deine WhatsApp Story gesehen hat.

HATEdotCOM  19.12.2018, 11:46
@Ollig00

Ach, wer nicht mehr an die wahre Liebe glaubt, der kann mir auch in diesen Dingen nicht glauben.

Ollig00  19.12.2018, 11:49
@HATEdotCOM

Ich stelle deine Aussagen in Frage. Mehr nicht. Ich frage dich - wenn du es eh besser zu wissen scheinst - wie du deine Aussagen belegst. Ich sage dir, dass das so nicht möglich ist.

Also, entweder du begründest deine Aussagen (oder beantwortest meine Frage zu deiner Aussage) oder lässt diese Diskussion.

HATEdotCOM  19.12.2018, 11:51
@Ollig00

Hey Olli, ich weiß, dass dir diese Funktionen sehr geholfen hätten, als deine Freundin dich betrogen hat (mein Beileid dafür nochmal). Aaaaaber!
Suche mal auf Onion Seiten danach, du findest haufenweise Lösungen.

Ollig00  19.12.2018, 12:25
@HATEdotCOM

Zum ersten: "Ollig00" ist ein Pseudonym, welches keinen Bezug auf irgend welche richtigen Namen hat. Daher "Hey Ollig00".

Zum zweiten: Mir helfen solche Situationen nichts, da ich keinen Verwendungszweck in diesen sehe.

Zum dritten: Sollte es solche Funktionen geben, benutzt man diese nicht, um jemanden nach zu spionieren. Mir ist es egal, ob mich sonst wer betrügt oder nicht. Ich "egale".

Zum vierten: Du hast mir bisher meine Fragen noch immer nicht beantwortet. Ich stelle sie dir gerne erneut...

erkläre mir mal, wie du solch einen Dienst entwickelst, der dann auf deinem Gerät läuft? Und vor allem erkläre mir mal, was dieser Dienst macht und wie er funktioniert.

MfG

HATEdotCOM  19.12.2018, 12:30
@Ollig00

Oha! Na gut, da die Eloquenz dir ja geradezu aus der Nase springt und dein Kommentar so schlagfertig war wie eine Salatgurke, gehe ich sehr gern auf deine Belange ein.

Hey Olli!

Ich kann dir leider nicht erklären, wie ich so einen Dienst entwickle. Das ist mein geistiges Eigentum, welches ich nicht mit dir teilen möchte.

Was dieser Dienst macht, ist ja eigentlich bekannt. Er überwacht deine Kontakte und während Whatsapp im Hintergrund läuft, wird ein bestimmter, vorher ausgewählter Kontakt ständig abgefragt (quasi wie bei SNMP) und sobald der Kontakt online ist und in deinem Whatsapp Chat auch als online sichtbar ist, verschickt diese Applikation eine Push Benachrichtigung, um dich über die Statusveränderung zu informieren.

Möchtest du dich technisch detaillierter über solche Dinge informieren, besuche bitte entsprechende Onion-Seiten, die dich weitaus besser darüber aufklären können und möchten, als ich.

Ich bedanke mich, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast und wünsche besinnliche Weihnachtsfeiertage. Ich mach jetzt Mittag

Schon mal was von "Privatsphäre" gehört?

Das nächste ist dann, daß Du eine Meldung erhalten willst, wann die Person zu Hause ist, schlafen geht oder kacken...

Ruf' die Person doch einfach an.