Gibt es eine App bei der ich benachrichtigt werde, wenn jemand auf Whatsapp online kommt?

3 Antworten

Apps gibt es nicht, nein.

Es gibt da durchaus Möglichkeiten, allerdings benötigst du dann eine zweite Sim-Karte. Ohne Weiteres ist das also aus technischen Gründen nicht möglich.

Es gibt Whatsspy aber soweit ich weiß ist die Schnittstelle geschlossen worden und ich weiß nicht ob 8-10 Stunden Linux Commands es wert sind um Leuten nachzuspionieren.