Whatsapp Nummer ändern ohne das Kontakte benachrichtigt werden?
auch gibt es Gruppen mit Leuten die meine Nummer von jemanden haben und ich will nicht dass sie meine neue Nummer weiterhin haben da ich nicht von der Gruppe austreten kann aus bestimmten Gründen die zu Problem leiten würden. Die wären sauer, wenn ich austrete, weil sie dann wissen, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Das wäre auch nicht so schlimm, aber das sind total unkompetente Leute und sie wohnen (ohne Scherz) nur ein Haus weiter. Bitte gibt mit Rat wegen des Nummerwechsels :(
1 Antwort
Du kannst da leider nichts anderes machen, als aus der Gruppe raus zu gehen! Oder du aktivierst ein 2. Handy und machst da deine alte (die aktuelle) Nummer rein und in deinem anderen Handy deine Neue Nummer!
Meinst du, dass du deine jetzige Nummer löscht und deine Neue Nummer neu registrierst bei Whatsapp? Dann werden die Nachrichten nicht ankommen und ob es die aus denn Gruppen dann erfahren, ob du deine Nummer gelöscht hast kann ich dir nicht sagen! Ich denke aber mal, dass die Nummer automatisch aus jeder Gruppe dann gelöscht wird, da es die dann nicht mehr gibt und deine neue Nummer werden dann nur die haben, denen du sie gegeben hast!
Und wenn ich zuerst mein Account lösche und dann ein neues mache?