Whatsapp Nachrichten seit Stunden nur einen Balken aber Profilbild sichtbar?

Die Person war währenddessen aber auch bei Instagram aktiv. Trotzdem nur einen Balken

2 Antworten

Also einer anderen Antwort von dir, meintest du er war auf insta aktiv, kann sein das er es auf einem anderen Gerät benutzt und zb sein Handy ausgeschaltet ist, instagram kann man ja auch über ein tablet oder PC benutzen.

Wenn es keinen Grund gibt, warum du blockiert sein solltest, mach dir nicht so einen Kopf

Vielleicht einfach keine Verbindung

Tim35638
Beitragsersteller

Okay aber die Person war auf Instagram aktiv aber trotzdem kein Balken aber Profilbild